Samstag, 1. August 2015

Paragliding in the «Land of the eternal blue sky».



Gleitschirmfliegen, wo einst Dschingis Khan herrschte: in der Mongolei. Das bedeutet unendliche, grüne Steppen, saftige Hügel, zerklüftete Berge und karge Wüsten. Einfach abheben wo man gerade Lust hat, wo der Wind und die Thermik passt. Landen, wo es einem gefällt. Freiheit total.

Erlebe mit uns im Juni/Juli 2016 (genaues Datum folgt demnächst) auf der geführten Gleitschirm Expedition während 14 Tagen dieses faszinierende Land aus der Vogelperspektive und nimm unvergessliche Eindrücke und vielleicht den ersten 100er in der Mongolei mit nach Hause. Stundenlanges Soaren mit Adlern, Geiern und Bussarden im ausreichend vorhandenen Wind oder XC-Flüge unter Wolkenstrassen in fantastischer Thermik erwarten Dich. Und das alles unter kundiger Führung von erfahrenen Piloten und einer sympathischen Reiseleiterin. Sollte es wetterbedingt mal nicht fliegen, so erleben wir ein Land voller Gegensätze und Geheimnisse. Raue und unbeschreiblich schöne Natur. So ursprünglich und doch so modern. Es wird für alle garantiert eine unvergessliche Reise werden.

Jetzt Anmelden! Reserviere Dir noch heute einen Platz, denn die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Am einfachsten mit dem Formular ganz unten auf dieser Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse einen Kommentar